Der Vorstand

Bild: privat

Helen Bolek

(Hochschulradio Aachen)

Helen ist eine Bachelor-Studentin der Physik an der RWTH und begann ihre aufregende Reise beim Hochschulradio Aachen im Jahr 2022. Ihre Hingabe gilt insbesondere der musikalischen Gestaltung, wo sie ihre Leidenschaft für Musik mit kreativem Ausdruck verbindet. Neben der künstlerischen Seite des Radiomachens übernahm Helen die Position des stellvertretenden Vorstands. Im Winter 2023 entschied sie sich , dem Vorstand von Campus Radios NRW beizutreten, um ihr Engagement überregional auszuweiten und sich verstärkt für Hochschulradios einzusetzen.

Bild: Max Hengesbach

Paul Sattler

(Radio Q)

Paul hat im Sommersemester 2017 bei Radio Q mit dem Radiomachen angefangen. Dort hat er alles Mögliche gemacht, sich aber vor Allem auf Filmberichterstattung konzentriert. Von Dezember 2017 bis Dezember 2019 war Paul  Vorstand von Radio Q e.V. und wurde im Juni 2018 in den Vorstand von CampusRadios NRW gewählt. Neben seinem Engagement beim Campusradio studiert Paul Politikwissenschaft im Master.

Bild: Max Zindel

Vincent Müller

(bonnFM)

Vincent ist 24 Jahre und kommt aus Bonn. Vor über 4 Jahren hat schließlich bonnFM seine Liebe zu Campusradios entfacht. Dort hat er von Moderation bis Vorstand alles mitgenommen, weswegen der einzig sinnvolle Schritt blieb, sich nun  auch überregional für die Campusradios in NRW einzusetzen. Die bunte Campusradiolandschaft und die kreativen Köpfe dahinter bereiten Vincent immer wieder Freude. Und egal in welcher Stadt man sucht, eines bleibt immer gleich: Radiomenschen haben immer sympathisch einen an der Klatsche.